Demnächst: Locations mit Fotos

Blumenstraße Kirche Trauung

Bald wirst du hier Berichte finden über Locations, in denen wir Veranstaltungen begleitet haben.

Lass dich inspirieren: Wir haben fotografiert, gefilmt und Informationen gesammelt, die dir helfen werden, wenn du noch auf der Suche nach einer passenden Örtlichkeit für dein Event bist.

Vergangene Termine

Seit 2009 haben wir – auch in der vorherigen Besetzung mit dem alten Namen Love Deluxe – über 250 Auftritte gespielt: große und kleine, laute und leise, spektakuläre und gemütliche. In Kirchen, Klöstern, Restaurants, Hotels, Weingütern, Eventlocations, Bars, Urlaubsclubs und wo man sonst noch so auftreten kann.

Es liest sich wie unser Band-Tagebuch, wenn wir auf die Liste mit Kirchen und Kapellen schauen, in denen wir schon Brautpaare beim Jawort begleitet haben und auf die großartigen Locations, in denen wir für die passende Stimmung gesorgt haben.