Das sagen andere über uns

Weltbeste Band

Immer wieder bekommen wir Klangkomplimente von unseren Auftraggebern: ein lobendes Wort vom Veranstalter, ein dickes Dankeschön vom Brautpaar oder die Bestätigung, dass bei der Trauung die Taschentücher nicht unbenutzt wieder nach Hause genommen wurden.

Es freut uns ganz besonders, wenn wir nach einem erfolgreichen Auftritt hören, dass unser Publikum zufrieden war und dass wir alles richtig gemacht haben.

Hier kannst du lesen, was andere über uns sagen:

Vielen Dank für eure musikalische Gestaltung! Es hat uns und den Gästen super gefallen und wurde mehrfach gelobt. DANKE!

Christine & Pierre, 2019

Vielen Dank für alles! Es war ein wirklich schönes Fest und uns so wie auch unseren Gästen hat eure musikalische Umrahmung unseres Sektempfangs sehr gut gefallen!

Sabine & Lars, 2019
Wir müssen uns auch bei euch bedanken! Sind immer noch geflasht von eurer Hammer-Performance. :-) Vor allem das Kölsche Lied kam super an. Dieses Experiment hätte sicher nicht jeder mit uns gestartet. Vielen lieben Dank nochmal an euch beide!
Kathrin & Sebastian, 2019

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war überragend und alle haben mitgefeiert. Das war auch euer Verdienst. Danke dafür!

Sylvie & Lukas, 2019

Ihr wart echt klasse, ich habe auch nur Gutes über euch gehört! Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Auftritt, ich war froh, dass ich mich für euch entschieden habe!

Miriam, 2018

Auch wir möchten uns nochmal bei euch bedanken, ihr wart grandios und das haben auch unsere Gäste mehrfach erwähnt! Macht weiter so!

Sandra & Michi, 2018

Wir danken euch für die super schöne musikalische Begleitung, es war mega! Haben viel positive Rückmeldungen von Familie und Freunden bekommen, die genau so begeistert waren wie wir.

Hannah & Sebastian, 2018

Vielen lieben Dank, dass ihr auf unserer Trauung so wunderschön gesungen und gespielt habt. Ich habe seit Tagen den schönsten Ohrwurm der Welt von unserem Lied „Yellow“ von Coldplay im Ohr, den ihr so toll interpretiert habt. Eure Lieder gingen unter die Haut und haben uns zu Tränen gerührt. Macht weiter so. Vielen lieben Dank!

Alex & Matthias, 2018

Nochmal ein Riesen-Dankeschön an Sarah und dich! Uns haben eure Lieder wirklich sehr berührt. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Patricia & Patrick, 2017

Herzlichen Dank noch einmal an euch für die tolle Begleitung unserer Trauung. Wir haben sehr viele Komplimente (auch von anwesenden professionellen Musikern) für die fantastische Musik bekommen, die ich gerne an euch weitergeben möchte.

Silke & Sergej, 2017

Vielen vielen Dank für Eure musikalische Unterstützung bei unserer Trauung. Es war großartig! Yvonnes Stimme ist einfach wunderbar, auch unsere Gäste waren alle begeistert. Ihr habt den Einstieg zu einem perfekten Tag geliefert. Wir hatten eine wahre Traumhochzeit mit einer geilen Party!

Steffi & Stefan, 2017
Vielen lieben Dank für den tollen Beitrag an der Trauung durch eure musikalische Begleitung. Es war so schön, ihr seid echt klasse!
Carina & Tobias, 2017
Wir sind immer noch überglücklich, wie unser Hochzeitstag abgelaufen ist. Es war noch schöner, als wir es uns erhofft hatten. Ihr seid einfach Spitze und habt das Standesamt zu etwas ganz Besonderem gemacht!
Friederike & Timo, 2016
Wir bedanken uns herzlich bei euch für die traumhaft schöne Begleitung an unserem schönsten Tag im Leben. Wahnsinn, welch emotionale Stimmung ihr verbreitet habt und wie unbeschreiblich schön das Gefühl noch immer ist. Alle waren total begeistert von euch, ihr habt das wirklich super gemacht!
Mareike & Hans-Georg, 2016
Vielen Dank, war alles perfekt mit euch.
Yvonne & Sebastian, 2015
Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Die Planung und Umsetzung wurden größtenteils von euch organisiert und waren für uns somit stressfrei. Unsere Wunschlieder wurden mit Gesang und Gitarre sowie E-Piano ebenfalls super umgesetzt. Vielen Dank für die schönen Momente!
Bianca & Jasper, 2015
Ihr habt den guten Eindruck, den wir vorher schon von euch hatten, noch übertroffen. Auch die Gäste waren ausnahmslos von euch begeistert. Schade, dass Ihr zur nächsten anstehenden Hochzeit in der Familie schon ausgebucht seid. Herzlichen Dank, es war ein unvergessliches Hochzeitsfest.
Marta & Thorsten, 2014
Wir wollen euch nochmals ganz herzlich „Danke“ sagen für die wirklich tolle Musik. Was ihr gespielt und gesungen habt, war wirklich super und für uns war das Fest insgesamt einfach wunderbar!
Katja & Stefan, 2014
Ihr habt unsere Lieder an unserem Tag auf eine unbeschreibliche Art und Weise verwirklicht und uns damit einen Herzenswunsch erfüllt. Schön, dass es Musiker wie euch gibt! Für alles noch einmal ein Danke von uns beiden!
Corinna & Filippo, 2014
Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Durch euch war der Tag einfach nur perfekt!
Diana & Manuel, 2013
Ihr habt das so toll gemacht, Silke hat ja eine Hammerstimme! Macht weiter so, ihr könnt bestimmt noch viele Brautpaare glücklich machen. Wir habe schon Anfragen von heiratswilligen Freunden bekommen, wer denn da so toll gesungen hat. Wir empfehlen euch gerne weiter!
Tanja & Steffen, 2013
Die Resonanz zu unserer Gala war durchgehend positiv und eure Musik kam auch wieder mal sehr gut an – man spürt, dass es euch Spaß macht.
Springer Fachmedien München, 2012
Ich will mich bei dir bedanken für die wundervolle Stimmung, die ihr in der Kirche mit der Musik gezaubert habt. Das bleibt wirklich ein unvergesslicher Moment!
Petra & Christian, 2012
Wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen, es war einfach Wahnsinn. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Ihr habt uns (aber auch einigen Gästen) Gänsehaut bereitet. Herzlichen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, dass dieser Tag unvergesslich für uns bleibt.
Sandra & Kevin, 2012