Aktuelle Termine

Rose in Kirche

Auch wenn wir nicht regelmäßig öffentlich auftreten, gibt es hin und wieder die Gelegenheit, uns live zu erleben. Hier erfährst du, wo unsere nächsten öffentlichen Konzerte sind und wo wir sonst noch spielen.

Eine Übersicht über die vergangenen Termine und die Locations, in denen wir bereits gespielt haben, bekommst du auf unserer Locations-Seite.

Öffentliche Konzerte

  • 28.06.2024: Kultur im Klappstuhl, Bühl
    Trottenplatz in Eisental • Winzerstraße • 77815 Bühl
    Einlass: 19:00 Uhr • Beginn: 20:00 Uhr

  • 26.07.2024: SV Langensteinbach
    Zelthalle
    Beginn: 20:00 Uhr

Private Veranstaltungen

  • 17.04.2024: Kohlebunker, München

  • 18.05.2024: Evangelische Kirche, Gondelsheim

Deine Anfrage

Du möchtest uns für deine Veranstaltung buchen, bist dir aber unsicher, ob sie dann auch wirklich stattfinden kann? Kein Problem, wir sind unkompliziert und flexibel, auch wenn dir die Corona-Verordnungen spontan einen Strich durch die Rechnung machen.