Unsere Playlist

Daniel Schroth Gitarre

Von allen Titeln, die du gern hörst, haben wir die ausgesucht, die wir gern spielen. Es ist von allem und für jeden etwas dabei. Zum Zuhören, Mitgrooven oder Tanzen.

Unsere Unplugged-Besetzungen sind perfekt zur Untermalung von kleineren Events. Damit du mit deinen Partykomplizen ordentlich das Tanzbein schwingen kannst, empfehlen wir dir unser Quartett oder Sextett. In diesen Besetzungen haben wir unseren Percussionisten dabei, damit der Rhythmus nicht zu kurz kommt.

Hier findest du einen Auszug aus unserem aktuellen Repertoire (Stand: 2021).

0
Titel für Trauungen
0
zum Tanzen
0
Dinner/Unplugged

Programmauszug

Wunschtitel bei Trauungen

Das ist unsere Spezialität!

Wenn euch als Brautpaar ein Titel ganz besonders am Herzen liegt, der noch nicht in unserem Repertoire ist, werden wir ihn live für euch umsetzen. In unseren Paketen für Trauungen ist ein Wunschtitel enthalten.

Dadurch haben wir in den vergangenen Jahren viele neue Songs kennengelernt, an die wir selbst gar nicht gedacht hätten. Viele Herzenswünsche haben es in unser permanentes Repertoire geschafft, sodass wir mit Stolz behaupten können, außergewöhnlich viele und abwechslungsreiche Titel für eure Trauung anbieten zu können.